Antenne IO Events

Witz vom Oli

 

Morbach, Baldenauhalle
Witz vom Olli - die LIVE Show - Morbach
Beginn: 20:00 Uhr
 

Witz vom Olli - der Spaßvogel Malermeister Gimber hautnah

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 01.02.2018 um 20 Uhr in der Baldenauhalle in Morbach.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dienstjubiläen

Rita Knapp und Torsten Stuber haben ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Idar-Oberstein...

[mehr]

SC Idar-Oberstein Niederlage

Schlappe des SC Idar-Oberstein beim letzten Oberliga Spiel. Die Schmuckstädter haben an ihrem letzten Spieltag in...

[mehr]

Schienenreaktivierung

Der Fahrgastverband „Allianz pro Schiene“ und der VDV haben eine Liste mit Reaktivierungsvorschlägen vorgestellt,...

[mehr]

Einbruch in Gaststätte

In Idar ist in eine Gaststätte eingebrochen worden. Bis jetzt noch unbekannte Täter haben sich in der Nacht von...

[mehr]

Sprechtage zu Rente, Reha und Altersvorsorge

Die Deutsche Rentenversicherung bietet Beratungsgespräche in der Stadtverwaltung Idar-Oberstein an. Das hat die...

[mehr]

Vorverlegung Altpapierabfuhr

Die Altpapierabfuhr im Bereich der Fußgängerzone Idar und des Schleiferplatzes wird vorverlegt. Bereits zum 24....

[mehr]

Landgasthaus Böß Nationalpark

Das Landgasthaus Böß aus Schwollen ist jetzt 44. Partner des Nationalparks Hunsrück-Hochwald. Inhaber des...

[mehr]

Fotowettbewerb

Der Naturpark Saar-Hunsrück will zum Fotowettbewerb motivieren. Im Fotowettbewerb „Die schönsten Naturräume in...

[mehr]

Eröffnungstermin Naturbad Staden

Der Eröffnungstermin des Naturbades Staden in Idar-Oberstein ist noch ungewiss. Auch wenn bereits die ersten...

[mehr]