HIGHLIGHTS

Witz vom Olli - Die Liveshow

Morbach, Baldenauhalle
Witz vom Olli - die LIVE Show - Morbach
Beginn: 20:00 Uhr
 

Witz vom Olli - der Spaßvogel Malermeister Gimber hautnah

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 01.02.2018 um 20 Uhr in der Baldenauhalle in Morbach.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

Tickets gibts unter: www..witzvomolli.de

 

 

Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sommerferienaktion Idar Oberstein

Das Stadtjugendamt Idar-Oberstein hat jetzt das Programm für seine diesjährige Sommerferienaktion bekannt gegeben....

[mehr]

Spende an Stefan Morsch Stiftung

Die Stefan-Morsch-Stiftung hat eine Spende in Höhe von mehreren tausend Euro bekommen. Durch den Aufruf „Hilfe...

[mehr]

Kreativwettbewerb für Aufwertung rheinland-pfälzischer Innenstädte

Noch knapp zwei Monate werden Bewerbungen für den Kreativwettbewerb „Interiordesign und Handel“ entgegengenommen. ...

[mehr]

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Am heutigen Dienstagmorgen hat es auf der Strecke zwischen Baumholder und Ruschberg einen schweren Verkehrsunfall...

[mehr]

OIE Azubis

Für 13 junge Menschen beim OIE Verteilnetzbetreiber Westnetz in Idar-Oberstein beginnt jetzt ein neuer...

[mehr]

Vorlesewettbewerb Mitte Februar

Mitte Februar werden in Idar-Oberstein wieder die Sieger des Kreisentscheides im Vorlesewettbewerb gekürt. Der...

[mehr]

Berauscht und betrunken unterwegs

In Kirn war gestern ein betrunkener und berauschter Autofahrer unterwegs. Die Polizei erwischte den 30 jährigen...

[mehr]

Ergebnisse der Schwerathletik-Meisterschaften

Der AC Oberstein, der AC Mittel-/Kirchenbollenbach und die WKG Untere Nahe haben am Wochenende bei den...

[mehr]

1 FRAGE 10 SEKUNDEN 100 EURO

  Unser Gewinnspiel 1 FRAGE 10 SEKUNDEN 100 EURO geht in die nächste Runde!   Und so nehmen...

[mehr]