Sa 14-18 Hinz und Kunz-Show

Informationen zur Sendung

Die lustigste Show am Samstag Nachmittag ist endlich bei uns gelandet. Die gesamte Naheregion lacht über Hinz&Kunz. Jetzt NEU Samstag 14:00 - 18:00 Uhr. Da bleibt kein Auge trocken.

 

Natürlich darf die beliebte Rubrik "Der kleine Unterschied" nicht fehlen, der uns amüsant die Unterschiede von Mann und Frau aufzeigt: "Warum gehen Frauen immer gemeinsam aufs Klo. Warum reden Männer so wenig über Gefühle? Warum belohnen sich so viele Frauen immer mit Shoppen? Warum können Männer kein Multitasking?".

 

Reden Sie mit und kommentieren Sie bei Facebook: https://www.facebook.com/hinzundkunzmorninghsow

 

Andy Hinz:

Andy Hinz im Studio

Andy Hinz (41) ist der witzige sympathisch-verrückte Familien-Papa, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Für seine 9-jährige Tochter Lena würde er alles tun. Mit seiner Frau macht er am liebsten Städte-Reisen und seit 30 Jahren fährt er Jahr für Jahr nach St. Anton zum Ski fahren. Vor einer Sache hat Hinz allerdings furchtbar Angst: dass er mal eine Glatze bekommt.

 

Sandrina Kunz:

Sandrina am Mikro

Sandrina Kunz (30) ist die gutaussehende, liebevolle Single-Frau, die ihr Auto gerne mal mit dem IKEA-Werkzeugset repariert. In ihrer Freizeit klickt sie sich am liebsten im Internet von Artikel zu Artikel – am Wochenende findet man sie in Frankfurter Clubs. Für Sport hat Sandrina leider nicht viel übrig, da zieht sie „faules auf dem Sofa Rumhängen“ vor. Sandrina Kunz (30) ist die gutaussehende, liebevolle Single-Frau, die ihr Auto gerne mal mit dem IKEA-Werkzeugset repariert. In ihrer Freizeit klickt sie sich am liebsten im Internet von Artikel zu Artikel. Am Wochenende ist Party angesagt. Für Sport hat Sandrina leider nicht viel übrig, da zieht sie „faules auf dem Sofa Rumhängen“ vor.